MenuSuche
20.09.2013

Damen: Cup-Abenteuer nächste Runde.

Nach dem sensationellen Sieg im 1/32-Final des Schweizer Cup der 2.Liga-Damen gegen die NLB Equipe von Zugerland gibt es im 1/16-Final am kommenden Sonntag (12 Uhr, Hardau) für die Hopperinnen ein 2. Liga Duell: Unihockey Gurmels heisst der Gegner. Die Damen aus dem Kanton Fribourg wurden vergangene Saison knapp wegen dem besseren Torverhältnis ebenfalls Gruppensiegerinnen in der 2. Liga. Mit einem klaren 6:3 gegen den UHC Aarau konnte sich das Team aus Gurmels für den 1/16-Final qualifizieren.
«Nach dem tollen Sieg gegen den UHC Zugerland müssen wir uns nun ganz auf das nächste Spiel gegen Gurmels konzentrieren, im Cup ist man ja bekanntlich erst weiter, wenn das Spiel fertig ist. Es wir ein harter Kampf, wir sind aber topmotiviert und freuen uns auf das Spiel, der Cup hat bei uns eine spezielle Bedeutung» so die Spielertrainerin Jeanne Feuillet.
Das Spiel findet am kommenden Sonntag um 12.00 Uhr in der Sporthalle Hardau statt. Eintritt ist kostenlos.