MenuSuche
08.11.2021

NLA: Einlauf-Kids für das Eventspiel vom 20. November 2021 gesucht!

Am Samstag, 20. November 2021 empfängt GC Unihockey Floorball Köniz zum Eventspiel mit speziellen Attraktionen. Um dem Anlass einen besonderen Rahmen zu geben suchen wir Juniorenvereine, welche gerne mit den Stars von GC Unihockey und Floorball Köniz aufs Feld laufen und einen ganz besonderen Abend geniessen möchten. Auch für die weiteren Spiele nehmen wir gerne wieder Anmeldungen entgegen.

Autor: André Meier

Corona-bedingt mussten wir in den vergangenen Monaten auf Einlaufkids verzichten. Ab sofort besteht wieder die Möglichkeit, Juniorenteams ganz nah an die Stars zu bringen. Wir freuen uns, die Kids und ihre Begleitpersonen in der Hardau zu empfangen.

Insbesondere für das Eventspiel vom 20. November gegen Köniz, aber auch für alle weiteren Partien nehmen wir gerne wieder Anmeldungen entgegen.

Hier geht es zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf euren Besuch!