MenuSuche
08.09.2020

NLA: Ticketverkauf nur online!

In Zusammenhang mit dem Schutzkonzept zum Coronavirus müssen Tickets für die Heimspiele zwingend im Online-Shop bestellt werden

Autor: André Meier

Endlich gehts los: Die Unihockey Saison steht vor der Tür. Wir freuen uns auf die kommende Saison, wenngleich es aufgrund der immer noch angespannten Situation rund um das Corona-Virus eine sehr spezielle Meisterschaft geben wird.

Erfreulicherweise dürfen wir die Heimspiele mit Zuschauern austragen. Wichtig ist aber, dass alle in der Hardau eine Maske tragen, und dass alle MatchbesucherInnen registriert werden.

Für das Heimspiel am kommenden Samstag gegen Ad-Astra Sarnen können wir maximal 300 Zuschauerinnen und Zuschauer empfangen. Bitte beachtet, dass der Ticketverkauf nur online möglich ist. Es werden in der Halle keine Tickets verkauft!

Die Tickets könnt ihr ganz einfach unter dem nachfolgenden Link bestellen:
https://www.ticketmaster.ch/event/gc-unihockey-vs-ad-astra-sarnen-tickets/10711

Wir freuen uns, euch schon bald in der Hardau begrüssen zu dürfen!