MenuSuche
09.05.2022

NLA: Timon Stäubli verstärkt die Offensive von GC

Der Grasshopper Club verstärkt seine Offensive weiter. Mit seiner Athletik und seinen Abschlussqualitäten passt Timon perfekt in unser Spielsystem. Für den angehenden Anwalt war es klar, dass er nach seinem Schweden-Aufenthalt bei einem Top-Team in der Schweiz spielen möchte. «GC spielt seit einiger Zeit das attraktivste Unihockey hierzulande und garantiert mir die Möglichkeit Playoffs und um Titel zu spielen. Diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen». Im blau-weissen Trikot aufzulaufen, mit dieser Vorstellung hat Timon Stäubli schon länger geliebäugelt. «Ich freue mich sehr, dass der Transfer geklappt hat. Auch in anderen Sektionen bin ich seit Kind GC-Fan». Er trifft bei den Stadtzürchern auf Spieler, welche er in den Auswahlen zu Juniorenzeiten bereits kennengelernt hat.

Wir heissen Timon im Grasshopper Club Zürich herzlich willkommen!