MenuSuche
28.06.2018

Eröffnung Fat Pipe Factory Store im Herzen von Zürich

Am Samstag, dem 30. Juni 2018 eröffnet Fat Pipe seinen Factory Store beim Zürcher Hardplatz offiziell. Dieser beherbergt auch die Geschäftsstellen von GC Unihockey und Zürich United.

Autor: André Meier

Die Sportstadt Zürich bekommt eine Verkaufs- und Beratungsstelle für alle Unihockeyartikel der Marke Fat Pipe und Blindsave. Nebst dem Shop dient der Standort auch als Geschäftsstellen von GC Unihockey und Zürich United.

Nach einer langen Planungsphase haben wir das Projekt Fat Pipe Factory Store realisiert. Anfangs Juni wurde der Shop bereits still eröffnet und man konnte schon einige Verkäufe tätigen. Nun öffnen sich die Tore des Concept Stores in Zürich offiziell. Zu diesem Anlass laden wir euch herzlich ein:


Datum:       Samstag, 30. Juni 2018
Zeit:           ab 10:00 Uhr
Adresse:     Fat Pipe Factory Store, Ernastrasse 28, 8004 Zürich
Parkplätze:  Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe verfügbar


Besichtige unseren Store und lasse dich vom einzigartigen Factory Flair begeistern. Mitglieder von GC Unihockey profitieren an diesem Tag von 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Fat Pipe und Blindsave. 

Wir freuen uns auf euren Besuch !