MenuSuche
06.03.2019

NLA: Playoff-Viertelfinal Schlag auf Schlag!

Am kommenden Wochenende gibt es gleich zwei Viertelfinal-Highlights. Sei dabei und unterstütze unser Team!

Nach dem knappen 2:1 Sieg in der ersten Partie vom vergangenen Samstag finden im Kantonsderby zwischen GC Unihockey und dem HC Rychenberg-Winterthur am kommenden Wochenende gleich zwei Partien statt. Spiel 2 am Samstag um 17.00 Uhr in der AXA Arena in Winterthur (Liveübertragung auf SRF2) und Spiel 3 am Sonntag um 17.00 in der Sporthalle Hardau.

Unterstütze unser Team und sei live dabei und hol dir jetzt dein Heimspiel-Ticket online über unseren Ticketshop.

Für Gruppen ab 10 Personen bieten wir gerne eine Ermässigung auf den Eintrittspreis an - kontaktiere uns über info[at]gc-unihockey.ch für weitere Details.

Wir freuen uns auf dich - Hopp GC!