MenuSuche
01.04.2019

U14A: Dank Gruppensieg im Halbfinal

Die U14A von GC schloss am Samstag seine Gruppe erfolgreich auf dem ersten Platz ab.
In der ganzen Saison resultierte eine Niederlage gegen die Kloten-Dietlikon Jets. In den beiden Spielen gegen den direkten Verfolger Zugerland II konnten beide Spiele knapp gewonnen werden mit 3:1 und das zweite mit 4:3 im Penaltyschiessen. Am vorletzten Spieltag mussten die Hopper gegen Züri Süd in die Verlängerung, konnten diese für sich entscheiden und sind somit am Schluss nach 16 Spielen einen Punkt vor Zugerland. Dieser eine Punkt war wichtig, da Zugerland das besser Torverhältnis aufweist.

Nun spielt GC am Samstag 13. April 2019 den Halbfinal um den Schweizermeistertitel gegen Chur Unihockey. Der andere Halbfinal lautet Floorball Köniz gegen HC Rychenberg Winterthur.
Wo die Spiele stattfinden ist noch nicht klar. (mm)