MenuSuche
19.09.2017

NLA: Joël Rüegger in Bern als Topscorer ausgezeichnet

Am vergangenen Montag wurden die Mobiliar-Topscorer der vier Indoorsportarten Unihockey, Volleyball, Handball und Basketball im Berner Kursaal geehrt. Fürs Unihockey standen Joël Rüegger und Andrea Gämperli vom UHC Dietlikon auf der Bühne.

Die Mobiliar als Hauptsponsorin von Swiss Unihockey bot eine eindrückliche und tolle Plattform für die Auszeichnung der Topscorer aus den vier Indoor-Sportarten. Über 600 Gäste wohnten der Veranstaltung bei, welche von Christa Rigozzi und Rainer Maria Salzgeber moderiert wurde. Prominente Gäste aus Politik und Sport bekräftigten dabei die Bedeutung des Sports und der Leistungen der anwesenden Topscorer aus den vier Sportarten. Joël Rüegger und Andrea Gämperli vom UHC Dietlikon repräsentierten unsere Sportart auf der Bühne souverän und sympathisch. Herzliche Gratulation zu diesem Auftritt in einer wirklich grossartigen Show, welche mit einer musikalischen Darbietung von Marc Sway und seiner Band endete.