GC Unihockey freut sich, die Vertragsverlängerung mit Kay Bier bekanntzugeben. Der Verteidiger bleibt dem Club bis Ende der Saison 2026/27 erhalten.
Bier ist seit vielen Jahren Teil der Grasshoppers-Familie und hat seine Entwicklung grösstenteils bei GC Unihockey durchlaufen. Mit seiner Spielübersicht, seiner defensiven Stabilität und seiner Schussgewalt prägt er das Spiel aus der Abwehr heraus. Neben seinen sportlichen Qualitäten übernimmt er Verantwortung und sorgt für Kontinuität innerhalb der Mannschaft. Mit seiner Verlängerung setzt GC Unihockey auf Erfahrung, Verlässlichkeit und Leadership; Werte, die auch in der kommenden Saison für Stabilität und Erfolg sorgen werden.
Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Nutzung unserer Webseite zu erleichtern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.