Probetrainings

Komm zu unseren Probetrainings und zeig uns, was in dir steckt! 🚀

Bist du ein Unihockey-Talent? Dann suchen wir genau dich! 

Bei GC Unihockey bieten wir dir die einzigartige Möglichkeit, deine Talente zu entfalten und gemeinsam mit uns Grosses zu erreichen. Unsere nachhaltige Juniorenförderung hat bereits zahlreiche Spieler zu LUPL- und Nationalspieler geformt – und du könntest der nächste sein! 

Wenn du leidenschaftlich bist und den Traum verfolgst, im Unihockey etwas zu erreichen, dann bist du bei GC Unihockey genau richtig.

Wir suchen ambitionierte Spieler auf allen Stufen, die bereit sind, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen.

Nutze die Chance und melde dich noch heute für ein Probetraining an. Die Termine findest du weiter unten.
Sei mutig, sei ehrgeizig und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte bei GC Unihockey!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt des Unihockeys zu erobern.

Interessiert?

Anmeldeformular ausfüllen, abschicken und dabeisein!  

Zeig uns, was du drauf hast und werde Teil der GC-Family! Bis bald auf dem Spielfeld!

Anmeldeformular

Probetrainings

Anmeldeformular